Wie man eine Insel,
am anderen Ende der Welt,
bei uns bekannt macht.

Vatuele kannten vor unserer Arbeit in Deutschland ein paar Segler und einige vermögende Leute. Das Management der Insel wollte die Anzahl der Gäste und die Übernachtungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz steigern.

Mit einer kleinen und feinen PR-Kampagne haben wir es geschafft, dass mehr und ausführlicher in ausgewählten Medien über die Fiji Inseln und Vatulele berichtet wurde.

Wir sind die Wegbereiter für das kleine und erstklassige Resort am anderen Ende der Welt. Wir haben die ersten Schritte in der Kommunikation entwickelt und in D-A-CH ordentlich etwas zur Steigerung des Bekanntheitsgrades für die Insel beigetragen.

Uns hat es viel Lob, Ehre und Anerkennung gebracht. Es hat uns Spaß gemacht. Und heute reisen mehr Leute auf die Insel als vorher.